Support & Kontakt
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Damit wir Ihnen so gezielt wie möglich weiterhelfen können konkretisieren Sie Ihr Anliegen:
Administrativer SupportFragen rund um Ihren Vertrag, Rechnungen, Umzug, Produkte, etc. |
Technischer SupportFragen rund um Installationen, technische Fragen, Störungen, etc. |
Haben Sie Fragen? Oder benötigen Sie Hilfe bei der Installation?
Unsere Helpline-Mitarbeiter beraten Sie gerne telefonisch und unterstützen Sie beim Einrichten Ihrer Produkte.
Quickline Kundendienst 0800 84 10 20 (gratis)
Mo - Fr: 8:00 - 21:00 Uhr
Sa: 10:00 - 19:00 Uhr
Kontaktformular
Kundendienst TBS Strom AG für Quickline Produkte 0848 55 0848 (Lokaltarif)
Mo - Fr: 09:00 - 12:00 / 13:00 - 17:00 Uhr
info@ziknet.ch
Dringende Störungsmeldungen ausserhalb der Öffnungszeiten:
Pikett-Nr. 062 855 57 38
Öffnungszeiten
Quickline Shop (TBS Strom AG, Mühleweg 1, 5034 Suhr - 1. OG)
Mo + Fr: 10:00 bis 12:00 Uhr, 14:00 bis 16:00 Uhr
Di – Do: 14:00 bis 16:00 Uhr
Individuelle Termine auf telefonsiche Voranmeldung (0848 55 0848)
Depot (TBS Strom AG, Mühleweg 1, 5034 Suhr - vor dem Haupteingang)
Auf Wunsch deponieren wir Ihre abzuholenden Geräte in unserer Abholbox vor dem Haupteingang.
Retouren können jederzeit in die Box gelegt werden.
Die Box ist 7/24 geöffnet.